Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

25.10.2010 | Zeitvertrieb & Spass

Geschäfte Geschäfte | Das Meeting

Der Druck ist immer hoch. Die Geschäfte sind dringend. Meistens sind Meetings immer etwas, dass man gerne und schnell hinter sich bringen möchte. Im Großen und Ganzen sind Meetings keine Veranstaltungen die einen den Adrenalinspiegel nach oben rasen lassen, sondern eher solche, die die Zeit zu unbekannten und sehr sehr lange währenden Dimensionen hin öffnet. Der Termin im Kalender wird in den meisten aller Fälle daher mit einem Blick bedacht, als wäre gerade das heiß ersehnte neue Coupé eingetroffen – aber in rosa-braun kariert.

Wie gesagt: Der Druck ist immer hoch und die Geschäfte immer dringend. Das gilt auch für andere Facetten des Lebens. Sehen Sie in unserem neuesten Clip, wie es sein kann, wenn die Geschäfte erledigt sind, kein Druck mehr vorhanden, man aber trotzdem mitten in einem Meeting steckt. Wo Geschäfte auf Geschäfte treffen. Paola und Kurt Felix lassen schön Grüßen...

 

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.