Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

21.06.2011 | News spezial

Gelungene Premiere | Fazit zur KVK-Messe in Köln

Nach der großen Ankündigung auch von unserer Seite, möchten wir ein Fazit aus der am 16. Juni erstmalig stattgefundenen Versicherungs- und Kapitalanlagemesse im Kölner Maritim Hotel ziehen. Diejenigen, die vor Ort waren, wissen es bereits natürlich: Die Premiere ist gelungen.

Mit den über 140 Ausstellern und insgesamt 3300 Besuchern kann die erste KVK-Messe im größten deutschen Bundesland nicht nur von den Initiatoren der Fonds Finanz als umfassender Erfolg gewertet werden. Bezeichnend für die durchweg positive Aufnahme, der dritten großen Kommunikationsplattform zwischen Interessierten, Dienstleistern und Gesellschaften war die Tatsache das einige der über 20 angebotenen Workshops wegen Überfüllung geschlossen werden mussten.

Auch das weitere Vortragsprogramm mit namhaften und bekannten Referenten aus der Branche wurde von den Besuchern gerne und zahlreich angenommen. Vor allem der Gaststar Joey Kelly konnte mit seinem Vortrag "No Limit"“ die angereisten Anwesenden  begeistern, die ihre positive Resonanz natürlich auch bei der Abschlussfeier zum Ausdruck brachten.

Um es kurz zu machen: Ein voller Erfolg - Mission accomplished - bis zum nächsten Jahr in der Metropolregion Rhein-Ruhr - mit Sicherheit.

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.