Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

18.06.2010 | News spezial

Exklusives | Die Möglichkeiten einer Insel

Es klingt zunächst wie ein Paradoxon: Geschmackliche und stilsichere Eleganz kombiniert in einem Bier. In einem Bier? Und ob! Die Insel Sylt ist bereits seit geraumer Zeit als das Ressort für Urlaube und Lebensart der gehobenen Klasse bekannt. Folgerichtig haben J. Boysen und der diplomierte Braumeister Th. Kipka ein Produkt entwickelt, dass in Sachen Geschmack, Exklusivität und Eleganz mehr als passgenau, und wie wohl kaum ein anderes, auf das bekannte Profil des Eilands zugeschnitten ist.

Das Sylter Hopfen wird „artgerecht“ in einer Schaumweinflasche inklusive Agraffe und Pilzkorken kredenzt. Der verwendete Hopfen wird tatsächlich auf der Insel kultiviert und eine speziell entwickelte Champagnerhefe veredelt das ungewöhnliche Genussgetränk hoher Brauereikunst zu einem exklusiven Geschmackserlebnis.

Die produzierte Stückzahl ist begrenzt, jede Flasche ist damit, ein echtes Unikat. Von der Ernte bis zum fertigen Luxus-Bier vergehen drei Monate, in denen während der besonderen Gärung und Lagerung jede Flasche von Hand in etwa zwanzig Mal gedreht wird. Der Exzellenzanspruch und die Fürsorglichkeit zahlen sich aus: Die Käufer sind längst über die Küsterstreifen der Insel hinaus begeistert von dem noblen Bier. Das mit 6,2 Volumenprozent Alkoholgehalt veranschlagte Getränk ist von internationalen Gourmets und Delikatessenliebabern zum Objekt der Begierde geworden.

Wir freuen uns (und vielleicht ja bald auch Sie, liebe Leser), Ihnen in freundlicher Kooperation mit dem Produzenten des Sylter Hopfen gleich Zehn der exklusiven Unikate in einer Verlosung zukommen lassen zu können. Schreiben Sie einfach eine Mail mit dem Betreff: UNIKAT an die redaktion@remove-this.vertriebnsachtrichten.de, und genießen Sie in veredelter Form diesen geschmacklichen Höhepunkt exklusiver Brau-Kultur.

Wir wünschen viel Glück und ein spezielles Insel-Aroma-Erlebnis.

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.