Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

05.05.2015 | Zeitvertrieb & Spass

Eine Entgleisung | Der Wahn kommt

[Delayed][Cancelled] Aus gegebenem Anlass wollen wir pünktlich zu so mancher Verspätung über die „Vergleisung der Gesellschaft“ fabulieren. Unterstützen soll uns zu diesem Zwecke eine visuelle Untermalung in Form von drei (mehr oder weniger) kurzen, bewegten (!) Videobildmaterialien.

Nun ist es also soweit. Der Ausstand ist beschlossen, der Aufstand somit wahrscheinlich ebenfalls – zumindest in den sozialen Netzwerken. Was soll Mann/Frau auch tun, wenn auf der Anzeigetafel in den Bahnhöfen weniger Text zu lesen ist, als in eine handelsübliche Twittermeldung reinpasst. Genau: Posten was das Zeug bzw. bis der Zug hält. So richtig „Dampf ablassen“, wie es weiland einmal die gute Lokomotive tat.

Arbeitskampf ist eine gute und wichtige Sache, wenn es denn nicht aktuell den Versuch beschreiben würde, an eben dieser Arbeitsstelle aufzutauchen. Und jetzt also: Rien ne va plus – nichts geht mehr.

Wie es denn so sein könnte, wenn sich denn doch etwas bewegt oder geht, daran sollen uns unsere heutigen drei Videos erinnern. Die gute, alte Zeit, als die Bahn noch kam (und wie im dritten Video fast nicht mehr ging). So schön kann's sein auf dem Tattergleis:

 

Voll

 

Flash ist Pflicht!

 

Eng

 

Flash ist Pflicht!

 

Lang(weilig)

 

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.