Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

03.11.2011 | News spezial

DialogDuell | Trommelwirbel... Ergebnis!

Diejenigen, die auf der Hauptstadtmesse in Berlin oder auf der Dortmunder DKM zugegen waren, werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit mitbekommen haben. Die Vertriebsnachrichten waren auch vor Ort. Und im Gepäck hatten wir neben Informationen und Hintergründen zu unserem Hauptmedium mehr als nur die Ankündigung einer demnächst erscheinenden, nigelnagelneuen Plattform für kritische Finanzdiensleister. Unter dem Namen DialogDuell wird zu Beginn des nächsten Jahres knallhart argumentiert. Zwei Personen treten zu einem Themenschwerpunkt gegeneinander an - die besseren Argumente, die folgerichtige und logische Begründung des Pro und Contra und die schnelle, komprimierte, auf das wirklich nötigste begrenzte Erläuterungen machen hier den Unterschied. Wer von den beiden Kontrahenten das Rennen macht, entscheiden diejenigen, für die eine komprimierte und informationsreichhaltige Informationsvermittlung einen tatsächlichen Mehrwert in der Praxis darstellt - richtig: Gemeint sind Sie, verehrte Leserinnen und Leser.

Im Zuge der Präsentation der noch ganz frischen Idee, hatten wir für die interessierten Besucherinnen und Besucher unseres Messestandes eine kleine Verlosung „angezettelt“: Jeder Besucher konnte sich eine Patrone mit Kassiber aus unserer Lostrommel herausfischen und mit ein wenig Glück ein exklusives Gentleman-Training bei Stil- und Etikettepapst Dirk Pfister gewinnen. Wie von uns angekündigt, steht der Gewinner ab heute fest. Gewonnen hat (kleiner Tusch):

Herr Dirk Hoenerbach aus Berlin. (www.hoenerbach.de)

Wir wollen Herrn Hoenerbach an dieser Stelle nochmals herzlich gratulieren und gleich noch Hals- und Beinbruch für das anstehende Hotelzimmerabseilen, das Schusstraining und den Tango-Kurs wünschen. Bei allen anderen wollen wir uns natürlich ganz herzlich für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel bedanken.

Unser Tipp: Bleiben Sie dran an den Vertriebsnachrichten und demnächst auch DialogDuell. Hier steigen die Chancen auf Erfolg - nicht nur bei den von uns immer wieder ausgelobten Spezial-Aktionen. In diesem Sinne: Auf bald!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.