Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

29.09.2009 | Zeitvertrieb & Spass

Deutscher Qualitätshumor vs. Billigbespaßung | dann lieber Loriot!

Ob im Fernsehen oder Internet, die Spaßgesellschaft hat Ihren Beitrag zur Entwicklung des humoristischen Unterhaltungsangebotes in der deutschen Medienlandschaft geleistet: Platte Witzchen, süffisante Fäkalpossen und zappelige, sogenannte Stand up Comedians sollen einer wohl fälschlicherweise als anspruchsfrei antizipierten Zuschauerschaft zwischen den Werbepausen ein Lächeln abringen. Das Redaktionsteam der Vertriebsnachrichten stellt sich dem Trend entgegen und erinnert die Leser an die Zeiten des deutschen Qualitätshumors. Bekömmlich, trocken und angenehm, eben wie ein guter Qualitätswein Marke "Oberführinger Vogelspinne". Viel Spass mit dem Unterhaltungsklassiker!

 

Flash ist Pflicht!

 

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.