Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

18.06.2013 | Zeitvertrieb & Spass

Witziger Witz | Der Marketingmann

Ein Marketing-Manager hatte eine Frau geheiratet, die bereits acht Male verheiratet war. In der Hochzeitsnacht, gestand ihm seine Frau, dass sie noch Jungfrau ist. Dies war ihre Erklärung:

Mein erster Mann war ein Vertreter, der mir die gesamte Ehe mit grandiosem Pathos vorschwärmte: „Es wird großartig!!!“

Mein zweiter Mann war Software Entwickler. Er war sich nie ganz sicher, wie was wie funktioniert, aber er versicherte, er würde mir die Dokumentation zukommen lassen. 

Mein dritter Mann war Buchhalter. Sein Kommentar war, er wüsste wie es geht, aber er sein sich nicht sicher, ob es seine Aufgabe sei oder nicht.

Meine vierter Mann war Englischlehrer, und er sagte einfach: "Those who can...do; those who can't...teach". 

Mein fünfter Mann war Ingenieur. Er erzählte mir, dass er den grundlegenden Prozess versteht aber drei Jahre bräuchte für Forschung, Implementierung und Gestaltung einer neuen State-of-the-art-Methode. 

Mein sechster Mann war Psychiater und alles, was er immer tun wollte war, darüber zu reden. 

Mein siebter Mann war ein Help-Desk-Koordinator und hat mir fortfwährend gezeigt, wie ich mir selbst helfen kann.

Meine achter Mann war im technischen Kundendienst tätig und sagte: "Mach Dir keine Sorgen Schatz, ich bin in einer Minute da!

Die Frau sagte nun verliebt zu ihrem neuen Mann, "Jetzt bin ich verheiratet mit Dir, einem Marketingmann.“

Der Mann sah seine Frau an sagte: "Ich weiß, ich habe das Produkt, ich bin nur nicht sicher, wie ich es positionieren soll.

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.