Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

31.05.2016 | Zeitvertrieb & Spass

Demnächst | Multi- quatsch Hypertasking

Hereinspaziert, hereinspaziert! Wer jetzt schon denkt, dass der digitale Zirkus überhand nimmt, der sollte eventuell nicht zwangsläufig das nächste Video anschauen. Die gigagesegnete Zeit in der wir uns befinden, ist ja nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was da noch kommen mag, und ja: wir sind gespannt.

Während man Hierzulande noch  zu den Open und Omen (Plural - oder anders: Opas & Omas) fahren kann, um zu Hause im Kohl zu wühlen, sind unsere asiatischen Freunde mit ihren Megacities da schon zwei Stück weiter: Berlin? Pah! Ein Vorort.

Um das ganze Stadtgespräch hier mit Bildern zu untermalen, haben wir ein kurzes, künstlerisches u- bzw. dystopisches (ganz nach Affinität und wahrscheinlich auch Anzahl der virtuellen Freunde innerhalb der gängigen sozialen Netzwerke) Video gefunden, dass eine nicht soooo unwahrscheinliche Version/Vision der kommenden digitalen Zeiten entwirft.

Wie man/frau das Geschehen in dem kurzen Filmchen bewerten möchte, hängt wie bereits erwähnt von den persönlichen Prämissen ab.

Wir für unseren Teil finden aber doch ein klein wenig, dass das gängige Kürzel für Social Media  - also SM - hier eine wohl eher unbeabsichtigte, aber nichtsdestotrotz absolute Daseinsbestätigung erfährt. Wie gesagt: Ansichtssache.

Wer sich nun zu diesem Zeitpunkte gestresst fühlt, ob der Multitasking-Frequenz, die der oder die eine oder andere pro Minute/Stunde/Tag/Woche zu erledigen hat, der oder die sollte sich das kleine Video angucken.

 

Viel ... irgendwas dabei!

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.