Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

04.01.2017 | Zeitvertrieb & Spass

Das war Weihnachten | O Tannenbau

Schon wieder sind sie vorbei die o so fröhlichen fröhlichen Weihnachtsfeirtage. Wie schnell die Zeit vergeht. Da wurde wieder das Glossar samt gegenständlichen Attributen zur besinnlichen Zeit mal wieder hervorgekramt: Stimmungsleuchter, Adventskränze, Lametta, Krippe etcetera.

Natürlich gab es nun auch wieder den Moment, in dem die nadelige Botanik in die heimischen vier Wände Einzug erhielt: Keine Weihnachten ohne der „Blätter“ grün aka der Tannenbaum.

Auch bei dem stehenden Gesellen im Weihnachtsständer gibt es eine regelrechte Expertise zur gelungenen Auswahl: Nordmann-Tanne oder Blaufichte, klein und breit oder schlank und hoch, natürlich oder gar künstlich?!?? Fragen über Fragen in den besonderen Tagen.

Wie es aber so nun mal ist im Leben, gibt es neben der sich herauskristallisierten Expertise immer auch ihren Widerpart. Frei nach dem Motto: Gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht. 

In diesem Sinne haben wir zum "Last Christmas" ein paar bildliche Beispiele aufgetrieben, wie man es besser NICHT machen sollte und doch so mancher tat– mit dem Baum im Raum. Wobei manches sogar recht „pfiffig“ ist, und das letzte Beispiel tatsächlich ein zu erstehender „Prank-Bausatz“ zur Belustigung der Nachbarschaft.

Um es kurz zu machen: O Tannen, schau, bis nächstes Jahr! 

 

 

 

Bildquellen:

pravinavinu.files.wordpress.com

epicfails.net

thechive.files.wordpress.com

boredbug.com

huffpost.com

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.