Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

02.08.2011 | Zeitvertrieb & Spass

Cheeeese! | Schnappschuss oder Querschläger?

Nein, wir wollen keine Stereotypen und Klischees mit unserem heutigen Beispiel bedienen. Es ist sozusagen reiner Zufall, dass die Protagonisten unseres heutigen Videoclips zu den weiblichen Vertretern des Menschengeschlechts gehören. Daher werden auch Sätze mit bekannten Vorurteilen hinsichtlich Geschlecht und Technik keinen Eingang in diesen Text finden.

Wir wollen vielmehr darauf verweisen, wie nonchalant und mit konsequentem Blick nach vorne (immer nach vorne und immer weiter) die Hauptdarsteller über einen dann doch leicht peinlichen Fauxpas hinweggehen ohne eine Miene zu verziehen - außer ein charmantes Lächeln vielleicht. Der Clip ist wohl auf den ersten Blick kein wirkliches Lehrbeispiel für einen erfolgreichen Umgang mit den großen Widrigkeiten des Lebens, auf den zweiten Blick ist es aber dann doch erstaunlich zu beobachten, wie man mit Fehlern umgehen kann ohne sich einen Kopf zu machen - zumindest wenn man sich unbeobachtet wähnt.

 

Flash ist Pflicht!

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.