Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

05.12.2011 | Zeitvertrieb & Spass, Videos

Büro brutal | Rache – oder V wie... Finger

Das Leben. Weder Kinderteller noch Ponyhof. Nein. Das Leben kann ungerecht, gemein, fies und auch brutal sein. In keiner Kampfzone wie der des Büros finden Zorn und Wut ähnlich fruchtbare Nahrung. Stress, Überarbeitung, Despoten, Speichellecker, Mobbing... ein Büro (egal wie groß oder klein) ist ein Großraum für jegliche Form von Aggression (egal ob unterdrückt oder ausgelebt). Wohin das führen kann, zeigt unser heutiger Clip, wenngleich nicht alle zornigen Wünsche so in Erfüllung gehen. Zum Glück wahrscheinlich.

Zu sehen ist das typische Opfer: Unscheinbar, introvertiert, strebsam, frustriert, sitzt der Mensch an seinem Tisch beim Versuch konzentriert die Geschäfte des Tages zu erledigen. Wären da nicht die „netten“ Kollegen, die einen nicht nur nicht für voll zu nehmen, sondern ihre Antipathie auch noch auf mehr oder weniger dezente Art und Weise kundzutun scheinen.

Die Folge? Richtig: Zorn. Aber halt: Man ist ja Opfer. Daher kann man sich nur in der Fantasie an den vermeintlich so „coolen“ Kollegen rächen. Oder? Nun ja, schauen Sie selbst:

 

Flash ist Pflicht!

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.