Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

26.07.2015 | Zeitvertrieb & Spass

Bü- ½roh | Arbeitsplatzt das noch...?

Der Gang ins Büro und zum Arbeitsplatz ist in der Sommersaison defintiv kein leichter. Das stille Kämmerlein, abgeschottet von den Vergnügen der Jahreszeit, die vorherrschende zunehmend abnehmende Konzentration auf dem Drehstuhl und die Gedanken bei der Freizeitplanung, dass alles stellt die Arbeitsmoral auch der Fleißgsten unter uns auf eine hitzige Probe.

Gut, wenn man/frau Beispiele hat, dass es auch wirklich noch schlimmer kommen kann. Wir haben zur Aufrechterhaltung der Arbeitsmoral an den wärmeren Tagen ein paar wenige Bilddokumente zusammgetragen, die vielleicht die Laune heben können.

Auf der kurzen Liste finden sich nostalgische Betrachtungen, Klassiker der modernen PC-Welt und schlimme, schlimme Schreibtischverbrechen.

Es ist nur eine kurze Pause, um sich vor Augen zu führen, dass es einfach wirklich schlimmer sein könnte, als es gerade aussieht. Und jetzt: Weitermachen!

 

 

 

 


 

Bildquellen:
http://wulol.com

photobucket.com
.webfail.com
fail.to

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.