Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

14.02.2011 | Zeitvertrieb & Spass

Auf die 12 | Martial Arzt: Leere Hand - oder doch Kopf?

Privat und geschäftlich ist eines von quintessentieller Bedeutung: Selbstbewusstsein. Wenn es an diesem mangelt, können ob der abwesenden Sicherheit, sicher geglaubte Abschlüsse (privat und geschäftlich) schon einmal in die Hose gehen.
In die Hose gehen jedoch auch die Versuche unserer heutigen Protagonisten, trotz und obwohl es diesen so gar nicht an Selbstbewusstsein mangelt. Hier wird eine existentielles Dilemma mehr als deutlich und schön bebildert: Selbstbewusstsein ist schon wichtig, braucht indes aber auch eine gesunde Basis, ein tatsächliches Fundament.
Die Beispiele in unserem heutigen Clip beweisen in diesem Zusammenhang eher einen Mut zur Lücke: Überbordendes Selbstbewusstsein gepaart mit geballter Inkompetenz führen zu solchen Ergebnissen, die sich auf gewissen Internet-Videoplattformen und in unserer Sparte großer Beliebtheit erfreuen. Wohl gemerkt: Das ist tatsächlich ein Casting, aber für was genau, dass liegt wohl im Auge des Betrachters. Staunen Sie selbst, wie weit Selbsteinschätzung und Realität auseinander liegen können, also wie groß besagte Lücke tatsächlich sein kann. 

 

###NEWS_VIDEO_1###

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.