Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

01.07.2014 | Zeitvertrieb & Spass

Angeschmiert | Vom Vollpfosten zum Waschbären

In der Bevölkerung existieren hinsichtlich den Verzierungen von Hauswänden, U-Bahnhöfen, Brücken, Zügen und vielen weiteren öffentlich sichtbaren Objekten, deren „Upgrade“ auch unter dem Namen Graffiti zu einer gewissen Berühmtheit gelangt sind, zumeist genau zwei Meinungen: Die einen empfinden das gesprayte Bild respektive den zu vielen Teilen gänzlich unlesbaren Namen des „Künstlers“ als Schmiererei, die anderen finden es schrecklich.
Warum eigentlich? In Zeiten des Guerilla-Marketings innerhalb einer oft beschworenen hedonistischen Gesellschaft ist Eigen-Marketing auf „oberflächlicher“ Basis ohne direkt zugänglichen Mehrwert- oder Informationsgehalt eigentlich doch ein Zeichen der Zeit und absolut modern.

Vielleicht auch nicht...

Wer schon immer wissen wollte, wer die kleinen Renoirs des 20. Und 21. Jahrhunderts eigentlich sind, wie sie so ticken, wenn sie auf die Tube drücken und was diese Menschen gedanklich umtreibt, der sollte sich aus purer, bislang wohl eher noch unbefriedigter Neugier (da sowohl die handelnden Personen als auch die entsprechenden Aktivitäten meist im Dunklen bleiben) unser heutiges Dokument eines repräsentativen Teils dieser Marketing-Kunst-Kommune  anschauen. Information und Mehrwert garantiert:

 

Flash ist Pflicht!

 

 

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.