Der Autor

Weitere Artikel des Autors

Das Branchenbarometer 2017

Hin und weg | Würden Sie in die Ausschließlichkeit wechseln?

29.11.2016 | Life Guide | Sein & Haben

Advanced Advent | Kerzen? Gerade!

Es sind gemeinhin ja nicht wenige Personen unter der Sonne, die mit der „besinnlichen“ Zeit nicht recht etwas anzufangen wissen. Viele tun sich schwer mit der ganz besonderen Stimmung bis zum Fest der Feste. Nicht schlimm – Sie sind nicht allein.

Ein wenig komplizierter liegt der Fall, wenn man mit Menschen, die bereits das ganze Jahr darauf gewartet haben, dass sich diese bestimmte Atmosphäre einstellt, interagieren muss. Denn ja: Die gibt es auch. 

Wir haben uns daher Gedanken gemacht, wie ausgewiesene „Weihnachtszeitmuffel“ auf die Festbegeisterten und Romantikverfechter einen etwas besseren Eindruck als ein maues Schulterzucken gepaart mit athletischer Lethargie machen können – ob nun privat zuhause, oder besser noch: als kleine Aufmerksamkeit zum Mitbringen und Verschenken.

Das wohl passendste Geschenk zur dunklen Jahreszeit dürfte nach unseren kurzen Forschungsbemühungen wohl das Licht sein. Kerzen in allen Variationen. Da wir aber nicht wir wären, wenn wir dem Kitsch Tür und Tor öffneten (keine Engel, Rentiere oder dergleichen), haben wir Modelle herausgesucht, die zwar perfekt in diese Zeit passen, per se aber zeitlos im Design sind. Ja genau: Kerzen. Vielleicht geht allen ja ein Lichtlein auf. Alle Vorschläge – natürlich – ohne Gewähr:

 

 

Bildquellen:

moolf.com
coolhunting.com
dezeen.com

<- Zurück zu: Vertriebsnachrichten

Multimedia

Autoren auf Vertriebsnachrichten. Finanzberater, Coaches, Trainer und interessante Menschen.